Bewerbung: Jessmen

  • Alter:

    37 M

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Die ersten Games welche ich je gespielt habe waren strategisch und daran hat sich bis Heute kaum etwas geändert. Nach BF, CoD und co. habe ich schnell bemerkt das mich Hitmarker, Duckjumps und das LoneWolf-Dasein in den Shootern stört, die Camper mir jedoch eine Herausforderung boten, welche andere Spieler nicht annehmen wollten. Ich begann schnell taktische Herausforderung zu lieben und Arma 2 gab mir zum ersten mal die Möglichkeit, diese Liebe im Multiplayer mit Gleichgesinnten auszuleben.


    Ich bin kein Freund davon 2 Magazine in einen Gegner zu pumpen, viel mehr schätze ich das plötzliche aprubte virtuelle Ableben und die Möglichkeit sein eigenes Versagen zu analysieren und mit anderen zu diskutieren bzw. Lösungen am Vorgehen zu erarbeiten.

    Warum die 101st Airborne:

    die 101ste ist wie Gruppe W wohl eine der bekantesten Einheiten in Arma 3. Gerade durch die Teilnahme an den Arma Coopetitions rücken Sie einem immer wieder positive vors Auge. Dazu kommt, dass wie jeder in Arma weiß Clans es schwer haben mit neuen Membern und viel (wie auch meine bisherigen) leider am recruiting scheitern.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch die Teilnahme an den Coopetitions 06/07 2019 welche bei Smart Tactics live gestreamt wurden.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich spiele Arma seit langer Zeit hatte bereits eigene Server war Admin bei einem Clan kann Mods-schreiben und kenne mich mit der Installation und den Maken solcher auch aus. Ich spiele Arma 3 seit Release und kehre nun nach einer Auszeit in Eve wieder zurück

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Nun ja ich bin selbstständig und schreibe Software für die Touristik. In meiner Freizeit schreibe ich Apps für Personen, welche deren Kinder mit Diabetes durchs Leben hilft. Also alles in allem ein Nerd (auch wenn ich nicht finde, das ich wie einer aussehe) der viel um die Ohren hat ;)

  • Hallo Jessmen,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 31.07.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison