Bewerbung: FilthNasty

    1. Alter: 22
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
      Ich hatte sehr viel Spaß an dem Spiel Squad, allerdings ist mir Squad noch etwas zu "klein", ich möchte gerne mehr Optionen haben die Wiederrum für mehr Realismus sorgen und vorallem will ich einen Clan mit dem ich tranieren und Üben kann. Ich habe also noch nie richtig aktiv eine MilSim gespielt. Deswegen würde ich gerne sehen ob ich Spaß an den MilSims habe, davon bin ich überzeugt, denn Taktik und Realismus ist mir deutlich lieber als sturres Geballere.
    3. Warum die 101st Airborne:
      Die Website der 101st Airborne Division hat mich überzeugt, Der Clan scheint gut, professionell und organisiert zu sein. Genau wonach ich suche, eben auch mit der Gesamten Ausbildung die ihr anbietet.
    4. Wie hast du zu uns gefunden:
      Habe über Google mir ein paar Websiten von MilSim-Clans rausgesucht, eure hat mich am meisten überzeugt.
    5. Erfahrung mit Arma 3:
      Nahezu 0, habe vor ein paar Jahren ein bisschen Zeit in das Spiel investiert und habe vor, jetzt wieder damit anzufangen. Dafür lerne ich schnell und hab zumindest viel Erfahrung in Ego-Shootern.
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
      Ich spiele gerne Computerspiele (hauptsächlich die Battlefield Reihe) oder Simulationen (bisher überwiegend Flugsimulatoren), wie bereits gesagt würde ich nun auch gern mehr Realismus in meine Shooter spiele bringen.
      Ich habe bereits eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme genossen und Studiere momentan Mechatronik an der Technischen Hochschule in Ulm.
      Hobbys: Alles was mit Computer zu tun hat, Fahrrad, Kraftfahrzeuge, Rennsport, Musik. P.S.: ich werde meist mit meinem Vorname oder mit der abgekürzten Version meines Spitznamens (Nasty) angesprochen. Ich komme aus dem Schwabenländle und neig daher manchmal meinen Dialekt etwas raushängen zu lassen, denke aber das man mich dennoch ganz gut verstehen kann.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen mehr Realismus in meine "Spielewelt" zu bringen :).


    Grüße Kevin.

  • Hallo Kevin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 31.07.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison