Bewerbung Jonas A.

  • Alter: 20 (14.08.1997)
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich findes schön zu sehen, wenn alles zusammen funktioner. Sprich mit Inf, Pan und Jets etc. Ausserdem sind es "Shooter" wo man überlegen muss, wie man es machen will.
    Warum die 101st Airborne: Ich war bei den 160 und da ein par bei euch nun sind komme ich auch. Aber ich liebe viel mehr in kleineren Gruppen zu spielen
    Wie hast du zu uns gefunden: Dank Korbi
    Erfahrung mit Arma 3: Ca. 1500 Stunden und zwar überall ein bisschen. Also Altis Life, KoH, Taktisches etc.
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Ich bin Schweizer und humorvoll :smile: mehr beim Vorstellungsgespräch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Da ich nächste Woche im Urlaub bin, könnte ich dir zunächst als spontanen Gesprächstermin morgen den 24.09.17 um 1500 anbieten. Ist das für dich möglich? Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison