• Alter:

    40


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe früher mit viel Freude OpFlashpoint gespielt - Ich will wieder diszipliniertes MilSim Coop spielen und Spaß dabei haben. Hatte wegen dem Nachwuchs relativ wenig Zeit dafür...


    Warum die 101st Airborne:

    Die 101te wirkt für mich (Youtube-Videos) sehr sympathisch, diszipliniert und gut organisiert. Hat einen guten Eindruck hinterlassen...

    (Wir suchen DICH-Video -> "Kommt zu uns und habt Spaß mit uns..." ;)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube (Smart Tactics)

    Erfahrung mit Arma 3:

    wenig - knapp 40h Singleplayer

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Georg (Nickname: Schurl), ich bin 40 Jahre alt und aus Österreich (nähe Wien), hab 2 Kinder (11 und 1,5 Jahre). Habe früher eben mit Freunden OpFlashp gespielt und hatte immer viel Spaß dabei. Ich will hier wieder anknüpfen, unter Umständen die damaligen Gamepartner auch wieder mit ins Boot holen... Wegen der Kinder bzw. Familie ist meine Zeit leider begrenzt und manchmal passieren unerwartete Sachen, ihr scheint erwachsen und erfahren genug zu sein um darauf Rücksicht zu nehmen, was euch sehr sympathisch macht.

    Ansonsten bin ich ein MusikNerd - habe ein wenig Jazzschlagzeug studiert, ich liebe Jazz und progressiven Metal - ich rauche mal gern Einen und bin generell recht gechilled. (...wenn das mal nicht zu viel Info war... :/) lg Schurl



  • Beitrag von Dexx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Georg,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 20.02.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison