Bewerbung:drno100302

  • Alter:18 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Der Realismus am Spiel war mir schon immer wichtig und ein wichtiger Faktor für Spielspaß,und hat meine Kauf von Spielen beinflusst.Als ich angefangen habe Arma 3 zu spielen hab ich mich schon für Taktiken interressiert und auch mit Freunden ausprobiert.Immoment spiel ich auch gerne auf öffentlichen servern PVE (mit zeus oder ohne ).Außerdem habe ich öffters nach taktischen arma 3 streamern gekuckt weil mich das Thema interessiert hat


    Warum die 101st Airborne:

    Euere Webside sowie Smarttactics als streamer haben in mir das interesse geweckt,da bei euch der Realismus sehr hoch steht.




    Wie hast du zu uns gefunden:

    Zum eine durch den Streamer kopperfield1 den ich zufällig beim Helitraning auf twitch gefunden habe.In seinem feed gekuckt habe und so auf die webside aufmerksam geworden bin.Zum anderen durch den Youtubekanal Smarttactics wo ich nach Arma 3 tutorials gesucht habe um ins spiel reinzufinden.



    Erfahrung mit Arma 3:

    150 stunden arma 3 gezockt und mehrer streams sowie mehrer Armanacht der Rocketbeans verfolgt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich zocke leidensachaftliche gerne und bin eher ein Teamplayer als ein Einzelkämpfer.Mir ist es bei zocken lieber zusammen was zu erreichen als alleine.Ich bin sehr interessiert in der Geschichte des zweiten Weltkrieges .Ich treibe sehr gerne Sport(windsurfen,Keitsurfen und surfen),außerdem bin ich seid mehrern Jahren im Schwimmverein tätig)


    Lg


    drno100302

  • Hallo Drno,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir, heute, Donnerstag den 12.03.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß Paul

  • Beitrag von drno100302 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: verschrieben ().
  • Hallo Paul

    Der Termin kann ich leider nicht wahrnehmen da ich heute abend noch private unterwegs bin.Mir würde Samstag oder nächste Woche besser passen, da ich dann mehr Zeit habe.Wann wäre denn der nächste Termin für ein anderes gespräch verfügbar?


    Gruß

    drno