Bewerbung Wolff

  • Guten Tag, ich würde mich gerne für euer Team bewerben


    Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mir gefällt das langsame und taktische spielen und vorallem das realistische daran und nicht dieses rein gerenne wie in manch anderen spielen.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe auf YT diverse Videos von euch gesehen und der Spielstil hat mich direkt angesprochen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über YT

    Erfahrung mit Arma 3: Ja ungefähr 80 Stunden, davon 30 im SP und 50 Mit Freunden wo wir unser eigenes MilSim gespielt haben was leider nicht ganz hingehauen hat^^

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Also ich bin 22 wohne seid 2 Jahren mit meiner Freundin und bin als Rohrnetzfacharbeiter tätig. Interessiere mich für Autos, Motorräder, Sport sowie für Technik ^^

  • Hallo Wolff,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir morgen den 14.06.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul