• Alter:39

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: es macht sehr viel spaß

    Warum die 101st Airborne:hab mich durch die foren gebuddelt und bei eurer website und videos bin ich denk ich mal am besten aufgeklärt was mich erwartet

    Wie hast du zu uns gefunden:Armaworld clanübersicht

    Erfahrung mit Arma 3:jo arma 2 und arma3 seit release mit ca 2 jähriger pause

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:arbeite woche über auf montage bin aba Donnerstags gegen 18uhr im Wochenende hab seit gestern neuen pc und würde mich freuen wenn wir uns mal im discord unterhalten könnten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hightop,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 9. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß don