Bewerbung Serhat

  • Guten Abend Airborne Community



    Mein Name ist Serhat und Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich bin selbst akiver Soldat und derzeit im 10. Dienstjahr.


    Motivation:

    Ich interessiere mich schon eine sehr lange Zeit an Milsims und schaue mir oft Videos auf Youtube an. Ich habe lang überlegt und eine weile auch nicht getraut mich selbst

    an so eine Community ranzuwagen weil Ich noch keine Erfahrung in diesen Bereichen gesammelt habe. Aber nach langer Überlegung dachte Ich mir "Warum nicht?". Nun bin Ich hier

    und hoffe ein Platz bekommen zu können.


    Warum die 101st Airborne:

    Auf der Seite https://mini.sixbitunder.com/armacom/ bisschen umgeschaut und nach einer Community gesucht die mich Anspricht. Dazu kommt es das ich die Amerikanische Armee sehr

    Interessant finde und dazu die Dienstgrade eindeutig besser Anhören als unsere Deutsche ;D


    Erfahrung mit Arma 3:

    Besondere Erfahrung habe Ich im Bereich MilSim keine. Das Spiel selbst habe ich ca. 177 Stunden gespielt aber eher Singleplayer.


    Über mich:

    Wie oben schon geschrieben heiße ich Serhat und bin 31. Stationiert bin Ich selbst in Berlin und wohne hier ebenfalls und im 10. Dienstjahr mit dem Dienstgrad Stabsunteroffizier. Ich war

    6 Jahre Ausbilder und nun im Bundeswehrkrankenhaus tätig. Bereich als Ausbilder war Gruppenführer in der Grundausbildung und Ausbilder im Ausbildungs und Simulationszentrum im Bereich

    Taktische Verwund Versorgung ( TVV ). Näheres wenn sich noch andere Kameraden hier befinden kann man sicher mehr im Discord eines Tages unterhalten.


    Ich würde mich auf ein Gespräch sehr Freuen.


    Schönen Abend


    Serhat

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Serhat,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 26. August 2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    don