Bewerbung: Ghostfire2262

  • Alter:24

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen ist das ich Militärisches Taktisches vorgehen mit einem richtigen System mega finde gucke mir oft Videos über Spezialeinheiten an und kann mich da dran einfach nicht satt gucken :D Und für meinen Beruf kann ich bestimmt die ein oder andere Führungsmethode nutzen


    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir die Videos auf Youtube angeguckt und gleich Interesse dran gehabt wie das bei euch so läuft. Weil in meinen Augen seid ihr die einzige deutsche Gruppe die genau das macht was ich mir unter MilSim vorstelle


    Wie hast du zu uns gefunden: Über den Youtube Kanal und Stream von SmartTactics


    Erfahrung mit Arma 3: Habe auf 2 weiteren MilSim servern gespielt und veschiedene andere Sachen Arma 3 Spielzeit 393h , Arma 2 OA 837 h


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: fangen wir mal mit der Arbeit an ich Arbeite bei der Firma Battlefield for friends wir setzen bekannte Computerspiele und Serien in Reallifegaming um und machen davon Events wo jeder teilnehmen kann von 5h Feuergefechten mit einem Militärischen Lasersystem Über 48h Survival Events bis hin zu 7 Tage Walking dead Events.
    Zu mir als Person
    1. ich bin ein sehr großer Militär Fan
    2.Bin ein sehr offener und positiv denkender Mensch
    3.Bin sehr Teamfähig
    4.Zocke für mein Leben gerne
    und ja alles weitere würde ich vorschlagen machen wir in einem persönlichen Gespräch im Discord oder so :)

    Würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort bekomme und ich bald mit euch in den Krieg ziehen kann ;)
    Bis dahin Alles Gute und bleibt Gesund :)

  • Moin Ghostfire2282,


    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 06.12.2020 um 1500 vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten bekommst du dann von mir per PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

  • Moin,

    schade, dass es nicht geklappt hat, aber sowas passiert. Ich hätte für dich ganz spontan heute (07.12.2020) auch einen Termin, um 1700 Uhr. Lass mich bitte wissen, ob dir dieser Termin zusagt. Die TS Daten habe ich dir bereits per PN zukommen lassen.

    Gruß Jonathan V.