Bewerbung: Ofe-Smokey

  • Alter: 39

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ein gutes Team das jede Herausforderung meistert. Mitspieler auf die man sich verlassen kann. Neues lernen und im Einsatz anzuwenden.

    Warum die 101st Airborne: Eure Mischung aus Disziplin und lockerem Umgang in den Missionen. Es macht einfach Spass euch im Gefecht zu zusehen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Freitags Stream Twitch.

    Erfahrung mit Arma 3: ca 400Std

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Habe in Arma2 mehrere 1000Std MilSim Erfahrung. Missionsbau bei Arma macht mir auch grossen Spass. Bis 2010 war ich in einem Arma-Clan. Dann musste ich leider aus beruflichen Gründen dort aufhören. Die Liebe zu Arma ist aber nie verschwunden. Hoffe auf eine positive Antwort von euch.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Smokey,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die TS Daten bekommst du von mir via PN hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 18.02.2021 um 1930 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison