Bewerbung

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe mir sehr viele Arma 3 Videos angeschaut und bemerkt dass das Spiel Spaß macht, ich habe mir auch des weiteren Events angeschaut und es hat ehrlich spaß gemacht da zuzuschauen. Diese realistische Vorgehensweise ,die Planung generell einfach das ganze was dazugehört. Aber auch der langweilige Part in einer Mission, wo man einfach nur auf eine Sichtung vom Feind wartet oder einen Bereich gemeinsam mit den Team sichert.


    Warum genau die 101st Airborne: Ich war auf YouTube auf der Suche nach einem professionellen Clan viele Videos wurden mir angezeigt mit den Clantag 101st Airborne, ich habe mir einige Videos angesehen davon das Gameplay, die taktische Vorgehensweise und das Teamplay unter den Kollegen sah ziemlich vielversprechend aus und deshalb beschloss ich mich zu bewerben.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe wie schon oben erwähnt den Clan auf Youtube


    Deine Erfahrung mit Arma 3: Erfahrungen mit Arma 3 habe ich schon gemacht in paar online public Missionen wo leider die Professionalität und das taktische da sogenannte MIlSim nicht im Vordergrund war und nicht wirklich beachtet wurde, erklärt wurde mir nicht wirklich was zum Beispiel was man als Neuling beachten muss oder auch was man machen soll. Ehrlich gesagt habe ich das auch nicht erwartet auf einem public Server


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Wie schon oben erwähnt bin ich 18, ich gehe noch in die Schule in eine Hak, am Freitag hab ich so gut wie immer Zeit außer ich habe was vor was selten der Fall ist, unter der Woche habe ich auch fast immer Zeit außer ich habe irgendwas schulisches zu tun was ich aber meist schon am Vormittag erledige. Paar Eigenschaften noch zu mir :Ich bin meistens gut gelaunt und bringe gute Laune mit und bin ehrgeizig und lernfähig, ich lerne gerne neue Sachen dazu und bin auch bereit neues zu lernen. Ich bin ein Teamplayer und liebe es im Team zu arbeiten sei es jetzt in der Schule oder auch in Arma 3 mit den Kollegen.


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über ein positives Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Awox

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Awox,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir den 17.05.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße
    Hoegnison