Bewerbung

  • Alter:18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Durch das Gameplay und das tolle Spielerlebnis.

    Warum die 101st Airborne: Durch die Videos von Smart Tactics und das tolle Gameplay von dem Team.

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch die Videos von Smart Tactics hab ich euch gefunden.

    Erfahrung mit Arma 3: Nein noch keine.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich spiele gerne Shooter Games wie Call of Futy Rainbow six siege und Wold of Thanks.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist leider nicht sehr aussagekräftig. Leider wird nicht deutlich, ob du dich mit uns als Clan beschäftigt hast und wo deine Motivation liegt bei uns mitzuspielen.
    Gerne kannst deine Bewerbung neu verfassen, in der aktuellen Version reicht sie jedoch nicht für eine Einladung zum Kennenlerngespräch.


    Grüße
    Hoegnison