Bewerbung Psy

  • Alter: ich bin 33 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag militärische Organisation und Strukturen. Das ganze in einem Videospiel zu erleben sehe ich als sehr interessante Erfahrung an. Dazu noch wechselnde Missionen und Lagen in einer Community mit taktischem vorgehen zu erleben finde ich sehr spannend.


    Warum die 101st Airborne: ich habe nach Arma 3 MilSim Clans gesucht und bin direkt bei euch gelandet. Ich fand die Aufmachung der Seite sehr ansprechend und auch die Art und Weise wie das Training, bis hin zu dem wie die Missionen gestaltet sind sehr gut. Zudem habe ich mir auch einige Videos angeschaut und war von der Spielweise und der Kommunikation sehr angetan.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe am Wochenende das erste mal von MilSim bei Rocket Beans erfahren als es einen livestream gab. Das hat mir sehr zugesagt. Danach kam Google ins Spiel.


    Erfahrung mit Arma 3: Mit Arma 3 selbst nicht. Ein wenig mit Arma 2 da aber eher DayZ. Ansonsten viel Erfahrung mit anderen shootern.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin voll berufstätig und arbeite von 6-14:30 demanch recht flexibel was Zeiten angeht.

    Ich war bei der Bundeswehr und habe Erfahrung in anderen shootern wie cod, cs, EFT. Mittlerweile habe ich da aber nicht mehr so Lust drauf weil es alles zu schnell geht Und ich einfach was neues machen möchte. Da kommt mir MilSim sehr gelegen.

  • Hallo Psy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 26.05.2021 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Grüße

    Joker