Beiträge von Dexx

    Hallo Benjamin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir Donnerstag den 12.03.2020 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß Dexx

    Hallo Ricardo,


    als Termin kann ich dir, Montag den 02.03.2020 um 2100 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Grüße

    Dexx

    Hallo Ricardo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruss Dexx

    Hallo Ragnason,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir, Donnerstag den 13.02.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Dexx

    Hallo Malte,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Teamspeak Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum. Als Termin kann ich dir, Donnerstag den 13.02.2020 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Dexx

    Alter: 38


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich mag es realistisch und erinnere mich an längst vergangene Tage.


    Warum die 101st Airborne: Weil die Stimmung bei euch "entspannt" wirkt und scheinbar jeder seinen Spaß haben darf.


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch den Youtube Channel Smart Tactics


    Erfahrung mit Arma 3: Ja, bei der PzGrenBrig 37. Ist schon länger her und Spaß hatte ich nur bedingt. Aber da können wir gern später drüber reden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Als ehemaliger Infanterist hat mich das Militär bis heute nicht wieder richtig los gelassen. Seit mittlerweile wieder 13 Jahren im Zivilleben habe ich immer noch ein reges Interesse an Technik, Waffen, Einheiten usw. Neben meinem Job mache ich mich in der Veteranenarbeit für die Rechte von Vetereanen stark. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Mein Wochenplan sieht mindestens 2, meistens 3 Spieleabende vor 8-)


    Bis hoffentlich bald


    Dexx (Marcel)