Beiträge von Dexx

    Hallo Dennis,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 16.01.2022 um 2030 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx

    Hallo Florian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Mittwoch den 20.10.2021 um 2030 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx

    Hallo Lo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute den 21.09.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx

    Hallo Eikjo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute den 23.08.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx

    Hallo Alli,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Montag den 02.08.2021 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx

    Hallo Nils,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Sonntag den 04.07.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx

    Hallo Blue,


    gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Als Termin kann ich dir morgen den 30.06.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx

    Hallo Adrenalin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir den 17.05.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße Dexx

    Hallo Andreas,


    als Termin kann ich dir heute den 09. Mai 2021 um 21:30 Uhr anbieten. Nimm dir bitte circa eine Stunde Zeit für den Termin und gib mir in diesem Thread Rückmeldung, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS solltest du bereits haben.


    Gruß Dexx

    Hallo Matze,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin kann ich dir morgen den 12. April 2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx

    Hallo Michael,


    kein Problem, danke für's Bescheid geben.

    In diesem Thread wird dir in Kürze ein neuer Termin angeboten,


    Gruß Dexx

    Hallo Michael,


    als Termin kann ich dir morgen den 8. April 2021 um 1800 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx

    Hallo DeLa McMillan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein.

    Als Termin biete ich dir heute den 7. März 2021 um 2130 an. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruss Dexx

    Moin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich jetzt sofort zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein.

    Die TS Daten schicke ich dir jetzt via PN hier im Forum.



    Gruss Dexx

    Hallo tc21hunnid,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein.

    Als Termin biete ich dir morgen den 2. März 2021 um 2130 an. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.



    Gruss Dexx

    Hallo derbrandi,


    Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Sonntag den 28. Februar 2021 um 2030 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruss Dexx

    Hallo Braincontrol,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich auf unseren TS zu einem persönlichen Gespräch einladen. Dazu wird sich in Kürze ein Recruiter in diesem Thread melden und dir einen Terminvorschlag machen.


    Gruß Dexx

    Hallo Timo,


    gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einalden. Als Termin kann ich dir spontan heute den 4. Februar 2021 um 2130 anbieten.

    Die Daten schicke ich dir hier im Forum via PN.

    Bitte gib mir Rückmeldung in diesem Thread ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Werni,


    gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einalden. Als Termin kann ich dir morgen den 3. Februar 2021 um 1915 anbieten.

    Die Daten schicke ich dir hier im Forum via PN.

    Bitte gib mir Rückmeldung in diesem Thread ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx