Beiträge von Dexx

    Hallo Werni,


    gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einalden. Als Termin kann ich dir morgen den 3. Februar 2021 um 1915 anbieten.

    Die Daten schicke ich dir hier im Forum via PN.

    Bitte gib mir Rückmeldung in diesem Thread ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Thofi,


    gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Als Termin schlage ich dir Sonntag den 27. Dezember um 2000 vor. Lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.


    Gruß Dexx

    Moin,


    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS ein. Als Termin schlage ich dir heute den 23. November um 2100 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten kriegst du von mir mittels einer PN hier im Forum.


    Gruss Dexx

    Hallo Soccom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruss Dexx

    Hallo Tom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gern lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Als Termin biete ich dir ganz spontan heute den 2. November 2020 an, um 2100 Uhr bei uns auf den TS. Bitte gib mir Rückmeldung ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.


    Gruß

    Dexx

    Hallo Bex,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 8. Oktober 2020 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Kjano,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 5. Oktober 2020 um 2130 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Ryan,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 5. Oktober 2020 um 2130 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Danke für deine Rückmeldung.


    Kein Problem, dann erhältst du in den nächsten Tagen einfach einen neuen Termin hier in diesem Beitrag. Schau einfach wieder rein.


    Gruß Dexx

    Hallo Marcus,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 17. September 2020 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Ssalic,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 9. September 2020 um 2130 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Bambus,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir heute den 6. September 2020 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Joe,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruß Dexx

    Hallo Pandah,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Gruß Dexx

    Hallo Ludwig,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 20. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruss Dexx

    Hallo Mezreal,


    ich lade dich ganz spontan heute ab 22:15 Uhr zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Gangolf,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Dienstag den 11. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Blackburn,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Dienstag den 11. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Hallo Honk,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 9. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx