Beiträge von Hoegnison

    Hallo Slevin,


    Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Sonntag den 25.02.18 um 1830 anbieten. Alternativ ginge auch Montag der 26.02.18 um 1930. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Klaus,


    vielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider ging es bei mir diese Woche etwas drunter und drüber. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Sonntag den 25.02.18 um 1830 anbieten. Alternativ ginge auch Montag der 26.02.18 um 1930. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Muecke,


    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.
    Als Termin kann ich dir spontan heute Abend um 1900 anbieten. Ansonsten ginge auch Dienstag der 20.02.18 um 1830.
    Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Tom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 14.02.18 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Slow,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 14.02.18 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Lev,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 14.02.18 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 07.02.2018 um 1930 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Tscheunta,
    leider ist mein WE sehr vollgestopft diese Woche. Ich werde versuchen einen Ersatz für mich zu finden. Dieser wird sich dann nochmal in den nächsten Tagen in diesem Thread melden. Entschuldige bitte, dass ich dir noch keinen Termin nennen kann.


    Grüße


    Hoegi

    Hallo Tscheunta,


    Spontan könnte ich dir einen Termin heute am 27.01.18 um 1800 anbieten. Ansonsten ginge auch Montag der 29.01.18 um 1930. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Zocking,


    Spontan könnte ich dir einen Termin heute am 27.01.18 um 1800 anbieten. Ansonsten ginge auch Montag der 29.01.18 um 1930. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Noxable,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Spontan könnte ich dir einen Termin heute am 27.01.18 um 1800 anbieten. Ansonsten ginge auch Montag der 29.01.18 um 1930. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo foniq,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Da ich selbst Berufstätig bin sind Zeiten vor 1500 für mich schwer zu halten. Dieses Wochenende bin ich leider auch verplant. Wie wäre es mit nächster Woche?
    Kannst du mir vielleicht auch schon jetzt ein wenig darüber berichten, wie oft du auf Spätschicht bist? Um Spaß hier im Clan zu haben und damit auch wir von dir profitieren, solltest du in der Lage sein, regelmäßig Freitags an unseren Missionen (2000 - ca. 2400) teilzunehmen. Wenn von vier Missionen eine wegen der Spätschicht ausfällt, ist das absolut in Ordnung. Sollten deine Nachtschichten aber häufiger getaktet sein, könnte es schwieriger werden, zumal man an den freien Freitagabenden ja manchmal auch etwas im RL unternehmen möchte. Das würde dann auf deiner Seite nur unnötigen Druck erzeugen, was nicht Sinn der Sache ist :)


    Viele Grüße


    Hoegnison

    Hallo Cookie,


    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 25.01.18 um 1900 anbieten Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir PM im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo foniq,


    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 25.01.18 um 1900 anbieten Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir PM im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Tscheunta,


    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Donnerstag den 25.01.18 um 1900 anbieten Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir PM im Forum.


    Grüße


    Hoegnison