Eric

  • Männlich
  • 26
  • Mitglied seit 8. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Karteneintrag
ja
Punkte
100
Profil-Aufrufe
250
  • Eric

    Hat eine Antwort im Thema Nürburgring 24h verfasst.
    Beitrag
    Bist du die ganze Woche da unten Stuffel?
  • Eric

    Hat das Thema Nürburgring 24h gestartet.
    Thema
    Servus allerseits,

    Varn und ich haben uns die Tage mal unterhalten und haben festgestellt, dass wir vermutlich beide beim 24h Rennen am Nürburgring sind. Jetzt wäre mal meine Frage ob vielleicht noch jemand in der Woche vor Ort ist bzw, ob vielleicht…
  • Eric

    Hat einen Kommentar zum Termin Mission - Treasure Hunt 3 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Möglicherweise falle ich heute aus…seit circa 10 Minuten bricht meine internetverbindung andauernd ab…mal schauen ob es sich bis 2000 stabilisiert
  • Eric

    Hat einen Kommentar zum Termin Mission - Treasure Hunt 2 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Bin auch wieder dabei ;)
  • Eric

    Hat einen Kommentar zum Termin Mission - Treasure Hunt 1 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Mentorenmodul erfolgreich abgeschlossen. Wäre also einsatzbereit für Freitag ;)
  • Eric

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Eric verfasst.
    Beitrag
    Sonntag 16 Uhr passt^^
  • Eric

    Hat das Thema Bewerbung Eric gestartet.
    Thema
    Alter: Ich bin zarte 27 Jahre jung
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen ist einfach: Ich möchte ArmA auf ein ganz anderes Level heben. Mir macht es unheimlich Spaß Missionen zu basteln oder auch einfach die…