Bewerbung Nomis (Simon)

  • Alter:18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich habe bereits ein par Erfahrungen mit MilSim gemacht. Mich fasziniert das taktische Denken und überlegte vorgehen da man nicht einfach respawnen kan.

    Warum die 101st Airborne: Mir gefehlt das Setting das die 101st Airborne spielt außerdem finde ich die Größe des Clans sehr beeindruckend.

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch/SmartTactics

    Erfahrung mit Arma 3: Über 1560h Spielzeit davon den Großteil auf modet RP Servern als Medic.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Moin bin Simon 18 und mache Momentan meine Ausbildung zum Mechaniker für Land und Baumaschinen. Mein Lieblingsspiel ist Arma 3.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Montag den 09.08.2021 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,

    Ich freue mich über die Rückmeldung und kann ihnen versichern das ich wen nichts dazwischen kommt mich am 09.08.2021 um 21:00 Uhr im ts mich einfinden kan.


    LG

    Simon