Bewerbung

  • Alter:18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe viel EFT gezockt und dann lust auf Arma3 bekommen da ich dass Präzisions&Distanzschießen sehr entwickelt und interessant finde.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe viele Videos zu der Einheit gesehen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube :)

    Erfahrung mit Arma 3: 10 minuten

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Glenn und spiele seit über 13 Jahren Videospiele, meine passion für shooter und vorallem realistische schooter ist in dein letzten 2 jahren rapide gestiegen weswegen ich auch schon viele spiele getested habe jedoch arma3 interessanter ist als alles zuvor, ich es aber bevorzuge als team zu zocken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Glenn,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Mir wird jedoch noch nicht klar, warum du dich bei uns bewirbst. Wenn "Präzisionsschießen" deine zentrale Motivation ist, bist du bei uns falsch. Bei uns gibt es auch keine Scharfschützen und nur wenige DMR Schützen. Kannst du vielleicht genauer beschreiben, warum du in den Clan jede Woche wertvolle Freizeit investieren möchtest?

    Gruß
    Hoegnison