Bewerbung: Mosquito

  • Alter:

    23


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine knapp 1200h in Arma 3 die ich zu einem kleinen Teil in "Altis Life" uä. verbracht habe, aber zu einem großen Teil in einem kleinen teils auch eigenen Clan, den wir über 4 Jahre mehr und oder weniger erfolgreich bespielt haben.

    Nachdem ich zuletzt bei zwei Public Events mit 26 bzw 35 Mann die Platoon-Führung übernommen habe, bin ich einfach wieder so richtig auf den Geschmack gekommen das Ganze nach einem Jahr Pause erneut regelmäßig zu machen. Es macht einfach besonders Spaß mit so vielen Leuten gemeinsam in eine Richtung zu arbeiten und etwas zu erreichen, was bei "normalen" Shootern oder anderen Games so nicht der Fall ist.


    Warum die 101st Airborne:

    Aufgrund eurer sehr guten Struktur, sowohl hinsichtlich der Missionen selbst, als auch im Training und der Ausbildung und natürlich der sehr schönen Präsentation nach außen. Auch euer Modpack und dass Ihr eigene Mods/Scripts nutzt und da wirklich viel Energie in das Projekt investiert, spricht einfach für euch.

    Ihr macht einen grundsoliden Eindruck bei dem, was Ihr da tut!


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Schon vor einigen Jahren über die Streams von Hoegnison und die moderierten TFT Events auf YouTube.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Wie oben beschrieben - 1200h größter Teil in MilSim ua. in eigener Ausbildungs- und Führungsrolle sowie Fireteamlead / Squadlead / Platoon Lead, etc.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin der Tobias, wobei die meisten mich mit Schmauzl (weil Schmauz der Nachname ist) anreden, klein wenig verpeilt aber sonst ganz gut dabei.

    Beruflich bin ich im Bereich Softwareentwicklung unterwegs, hab nie beim Bund antreten müssen, somit also voll und ganz ein kleines Kellerkind :)



    PS:

    Auch wenn ich selbst da relativ viele und höhere Posten hatte, bin ich absolut glücklich mit einem normalen Posten als Feld- Wiesen- & Fußsoldat und möchte gerne eurer Ausbildungssystem mit durchleben. Ich hab da einfach wieder Bock auf Arma.

  • Hallo Mosquito,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.


    Gruß

    watZlav

  • Beitrag von watZlav ()

    Dieser Beitrag wurde von Hoegnison gelöscht ().