Bo Lerian meldet sich zum Dienst.

  • Alter:

    47 (man man die Zahl sieht ist es komisch - fühle mich wie 25)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag den strategischen Teil an einer Militärsimulation. Finde das kämpfen in Gruppen & Zügen (bzw. amerikanisches Pandant) spannend und schaue seit Wochen eure Streams. Habe bisher keine Erfahrung mit MilSims würde mich da aber gern einarbeiten. Ich scheue mich nicht zu lernen und Übungen zu absolvieren.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich denke im Bereich der MilSim habe ich bisher nichts Vergleichbares in Streams gesehen. Strukturen & Strategien sind herausragend und damit catcht ihr mich. Grundsätzliches Wissen im militärischen Bereich habe ich bei der Bundeswehr damals gesammelt.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich schaue seit mehreren Wochen die Streams auf Twitch von DerHobbygeneral, SmartTactics & Pips aus der 101st. Tatsächlich ist der Freitag Abend für mich ein kleines Highlight der Woche. Des Weiteren habe ich mich auf eurer Homepage informiert ob ich ggf. bei euch rein passe.


    Erfahrung mit Arma 3:

    OFP habe ich früher gesuchtet. Im Arma 3 habe ich eher nicht mehr als Grundwissen, kann aber verletzungsfrei meine eigene Waffe ziehen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Daniel wohne in Hamburg. Hab 2 Kinder und eine Frau. Da die Kinder so langsam flügge werden finde ich mehr Zeit für meine Spielambitionen. Ich bin nicht dumm, habe eine schnelle Auffassungsgabe und taktisches Denkvermögen. Beruflich bin ich IT-Systemengineer bei einer deutschen Versicherung. Als mein langjähriges Hobby kann ich Motorrad fahren aufweisen zudem habe ich seit letztem Jahr eine Parzelle in einem Gartenverein. Ja, ich würde es schön finden wenn ihr mich weiter informiert und die 101st näher bringt. Ich denke wir passen zusammen ;)


    P.S. "Bo Lerian" ist ein Phantasiename

  • Hallo Bo Lerian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.



    Gruß

    watZlav