Bewerbung Ghostfire2262

  • Alter: 26

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich Spiele seit dem ich spielen kann Militär spiele aber heutzutage ist der Großteil nur noch Ballern und keinerlei Taktik dahinter. ich denke das die Leute die hier mit bei sind das selbe erleben wollen und sich von dieser Masse abheben wollen in dem sie das ganze Taktischer spielen.

    Warum die 101st Airborne: Habe euch bei Twitch gesehen und finde ihr spielt es sehr realistisch und wisst wovon ihr spricht es ist viel Abwechslung zu sehen bei verschiedenen Missionen und das Taktische Verständnis ist deutlich zu sehen

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch und Youtube

    Erfahrung mit Arma 3: ist vorhanden war schonmal in einem MilSim (Clan) welcher aber schon lange nicht mehr existiert.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Im RL bin ich 26 heiße Flo und arbeite zufälligerweise auch bei der Bundeswehr :D
    wie schon gesagt spiele ich seit dem ich spielen kann solche Spiele (Arma 2 war mein erstes Spiel damals) ich habe überall vergleichbares gesucht aber es existiert nichts in einem Ausmaß wie Arma 3 also geht es wieder Back to the roots. Ich hoffe wir Können uns Bald hören und zusammen los legen.
    Mit Militärischen Grüßen Ghostfire2262

  • Hallo Ghostfire2262,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Samstag, den 17.06.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav