Bewerbung: Knuthi

  • Alter: 30 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich fand das Militär schon immer Interessant, doch es war mir vergönnt Soldat zu werden.

    Doch durch meine Leidenschaft zum Spielen und etlichen Militär Spielen konnte ich doch in die Welt gut eintauchen. Ich habe schon tausende Stunden als Soldat Online gedient, zwar nicht in Arma, dafür in anderen Spielen wo es auch auf Koordination, Führung und Taktisches Verständnis ankam. Jetzt würde ich gerne den Schritt wagen und mich eure MilSim anschließen, um zu erfahren ob ich hier hingehöre.


    Warum die 101st Airborne: Ich bin schon öfters über die 101st gestolpert, sei es youtube oder twitch.. und jedes mal wurde ich gefesselt von eurem auftreten. Euer Auftreten macht einen wirklich guten Eindruck und man fühlt sich gleich mitgenommen, wenn man euch zuschaut.


    Wie hast du zu uns gefunden: Hauptsächlich in der letzten Zeit über DerHobbyGeneral


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe ca 400 Stunden in Arma verbracht, dass Gundsystem ist mir recht gut bekannt, doch es gibt garantiert noch eine Menge zu lernen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Wie schon oben erwähnt ist mein Name Knuthi (auch mein off world Spitzname). Ich habe über 2000 Stunden in Squad verbracht 2/3 davon Squadleader ( war mein Hauptspiel, keine Ahnung ob es hier mit ansatzweise vergleichbar wäre). Spiele seit 14 Jahren, bin regelmäßig am PC (Sollte wenig Ausfälle geben bei Trainings und Missionen)... Und ich bin ziemlich schlecht in "Bitte erzähle uns noch etwas über dich"


    Ich würde mich über eine Gespräch freuen.

    MfG Knuthi

  • Hallo Knuthi,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav