Bewerbung Carlos

  • Alter: 24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe schon sehr früh damit angefangen YT Videos von Arma 3 zu schauen. Ich habe dieses Military Feeling schon immer gemocht und wollte immer ein Teil davon werden. Mir gefällt das Strategische Vorgehen und die Kommunikation mit den Kameraden.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe nach Milsim Clan gesucht und Ihr wart direkt als erstes aufgelistet!


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch YT gestöbert und auf den Kanal - Major Incident - gestoßen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    größtenteils nur Egoshooter, PvP. Sonst nur Arma 3 Singleplayer, und Multiplayer genug um die Basics zu kennen. Bin aber auch gerne Bereit mehr Erfahrung zu sammeln.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Bin der Enrique Spitzname - Carlos - wohne im wunderschönen Ruhrgebiet. Bin grad in der Lehre als Experte für Schweißtechnik. Ich würde mich Beschreiben als sehr gelassenen Typen der gerne auch zuhört. Der aber auch wenn es drauf ankommt die Führung übernehmen kann. Bin sehr Lernbereit und Kritikfähig.


    Grüße Enrique

  • Hallo Enrique,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav