Bewerbung Puffi_cool

  • Alter:

    Ich bin 21 Jahre jung.



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich hab verschiedene Youtuber gesehen, die Milsim wie Arma 3 spielen, auch im englischen Raum. Daher wollte ich mit eine Gruppe suchen mit den man Spaß haben kann und eine schöne Zeit hat.



    Warum die 101st Airborne:

    Der Klan sieht vielversprechend aus und ich sah, dass die 101st Airborne Aktiv ist. Dementsprechend bewerbe ich mich hier.



    Wie hast du zu uns gefunden:

    Auf Youtube einfach nach Arma 3 Milsim Deutsch gesucht und euch direkt als erstes gefunden.



    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich hab nicht viel Erfahrung in Arma 3, nur die Kampagne gespielt mehr nicht. Außerdem habe ich andere Milsims gespielt wie z. b. DCS World oder auch Squad.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Wie schon erwähnt, ich bin 21 Jahre jung, wohne derzeit in Sachsen. Ich bin eher der ruhigere Typ. Ich bin definitiv kritikfähig und sehr lernbereit. Außerdem interessiere ich mich sehr für Milsim und würde auch die Motivation zeigen vieles zu lernen.
    Ich hoffe ein Teil von euch zu werden und viel Spaß mit zu haben :).


  • Hallo Puffi_cool,




    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns aber zeitnah wieder hier in deiner Bewerbung.




    Gruß


    watZlav