Bewerbung von Julian Meyer

  • Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich kann leider meinen Traumberuf nicht ausüben, welcher nunmal in der Bundeswehr ist und da Arma und vor allem Milsim sehr ähnlich aufgebaut ist, freue ich mich darauf MilSim zu spielen


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe bereits ein paar Videos auf YouTube gesehen und finde die gesamte Organisation, Planung und Umsetzung von sowohl den Missionen als auch der Internetseite sehr toll


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch die YouTube Videos und durch den YouTuber SmartTactics


    Erfahrung mit Arma 3:
    Im Multiplayer habe ich leider noch keine Erfahrung machen können, aber ich habe im Singleplayer mit vielen Modifikationen, zusammen arbeiten können


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin sehr Teamfähig, Gehorsam und zuverlässig. Außerdem lerne ich schnell

  • Hallo Juian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 10.10.2023 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison