Bewerbung Relaxo

  • Alter:

    Zarte 30 Jahre jung


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Bundeswehr und allgemeine Militärangelegenheiten. Aus diesem Grund habe ich auch mein Interesse zum MilSim gefunden.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich empfinde eine strukturierte und disziplinierte Community bzw. Mission als fundamental für ein schönes Erlebnis aller. Hier können solche Punkte gewährleistet werden, weshalb mich die 101st AD interessiert. Natürlich heißt das nicht, dass der Spaß zu kurz kommen darf :)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Naja die 101st AD kennt man halt, wenn man länger in der ArmA-Szene ist.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Gegenwärtig knapp 1600h, davon round about 700h Missionsbau, Scripting und Zeus in einer anderen Community.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Nun, ich habe zwei Berufe gelernt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe keinerlei private Verpflichtung außer ab und zu beim THW und bin ein kleiner Workaholic. Die Zeit für ArmA nehme ich mir aber gerne und empfinde das als entspannten Ausgleich zum Privatleben. Ich bin zarte 30 Jahre alt und komme aus dem schönen München.


    Weitere Fragen gerne bei einem Gespräch :)


    MkG

    Relaxo

  • Hallo Relaxo,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 07.11.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx