Bewerbung Hollos

  • Alter: 51

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: die Herausforderung mit möglichst vielen Mitspielern gemeinsame Ziele zu erreichen

    Warum die 101st Airborne: eure Spielstill sagt mehr sehr zu

    Wie hast du zu uns gefunden: durch YouTupe

    Erfahrung mit Arma 3: bisher wenig

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: bringe 35 jahre Zockererfahrung mit

  • Hallo Holos,


    vielen Dank für deine etwas knappe Bewerbung. Um etwas mehr von dir zu erfahren lade ich dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 04.12.2023 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx

  • Erstmal Danke für die Einladung. Leider hab ich vom 4.12-6.12 Nachtschicht. Ab Donnerstag wäre 21.00 Uhr kein Problem. Würde mich freuen, wenn ihr einen neuen Termin finden würdet.

  • Hallo Hollos,


    danke für die Rückmeldung. Bevor wir jetzt einen neuen Termin suchen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.


    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby. Ähnlich wie in einem Fußballverein, sollte man möglichst oft zu den Trainings und Spieltagen anwesend sein.


    Mit der Prämisse, die Missionen am Freitag öfter aussetzten zu müssen und nicht regelmäßig zu den Trainings am Dienstag erscheinen zu können, macht ein Beitritt wenig Sinn. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)


    Daher die ehrliche Frage:


    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Grüße

    Dexx

  • Von 5 Freitagen könnte ich 5. Ich arbeite bei Lidl im Lager. Normal im 2 Schichtsystem und bin in der Regel spätestens 19 Uhr zu Hause. Die Nachtschichten zur Zeit, ist halt der Weihnachtszeit zu verdanken. Frau und Kind hab ich nicht und kann daher nach Belieben zocken.

  • Hallo Hollos,

    leider ist Dexx ein privater Termin dazwischengekommen am Donnerstag :( Dummerweise kann ich um diese Zeit auch nicht einspringen.
    Hättest du alternativ diesen Samstag oder Sonntag Zeit? Ich bin an beiden Tagen flexibel zwischen 12:00 und 19:00 Uhr und könnte mich da nach dir richten.

    Entschuldige die Umstände, die Vorweihnachtszeit ist manchmal unberechenbar :D

    Grüße
    Hoegi

  • Kein Problem, ich bin flexibel. Last mir rechtzeitig eure Ts Daten zukommen und wenn ich es mir schon aus suchen kann, dann wäre Samstag gegen 15:00 eine schöne Zeit. Grüße Hollos