Bewerbung Eric

  • Alter: Ich bin zarte 27 Jahre jung

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen ist einfach: Ich möchte ArmA auf ein ganz anderes Level heben. Mir macht es unheimlich Spaß Missionen zu basteln oder auch einfach die Atmosphäre wärend einer Mission zu erleben. Ich finde das ist das was ArmA ausmacht.

    Warum die 101st Airborne: Ich hab nach einer Pause von ArmA ziemlich lange nach einem passendem Clan gesucht. Warum ich die 101st Airborne ausgewählt habe ist ganz schnell in ein paar Punkten erklärt:

    1. Das Setting der US-Streitkräfte

    2. Die Professionalität

    3. Scheint Ihr trotz allem ein sehr locker und cooler Haufen zu sein

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich war schonmal kurzzeitig bei euch und verfolge euch seit dem regelmäßig auf Youtube/Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: Früher in ArmA2 bereits Milsim betrieben und nie so richtig den Sprung zu ArmA3 geschafft. Hatte dann generell ArmA ein wenig aus den "Augen verloren". Hatte mich vor...mittlerweile glaube ich 7 Jahren hier mal bei euch beworben, musste allerdings das ganze auf Grund von schlechter Technik meinerseits wieder abbrechen. Da ich seit kurzem neues Equipment habe hoffe ich nun auf meine zweite erste Chance :D

    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Dann mal ein bisschen was zu mir. Mein Name ist Eric alias Eric, ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem wundervollen Nordhessen. Ich zocke für mein Leben gerne, lass aber auch meine Freunde nicht zur kurz kommen. Ein weiteres großes Hobby von mir ist Essen (wenn es doch nur nicht dick machen würde). Joa, ansonsten bin ich ziemlich zielorientiert und sage gerne meine Meinung, auch in dem Wissen, dass ich manchmal andere damit vor den Latz stoße.

    Alles in allem denke ich, ich bin ein ziemlich umgänglicher Mensch, der sagt wenn ihm was nicht passt.


    Das war's dann erstmal zu mir. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric

    PS: Habe nen großteil meiner Ursprünglichen Bewerbung übernommen, hoffe das stört nicht :)

  • Hallo Eric,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 03.03.2024 um 16:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich hier in diesem Thread wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison