Bewerbung: Deadshot

  • Alter:

    18 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag Taktik, Strategie und das Prinzip eines Militärs, habe aber kein Interesse in einen echten Konflikt zu gehen um das zu erleben. Da kommt mir Arma Milsim ganz passend.


    Warum die 101st Airborne:

    Soweit ich weiß ich die 101st eine der größten Milsim units im Deutschsprachigen raum und je mehr Leute dabei sind desto mehr spaß macht es im Regelfall.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über den Smart Tactics YouTube Kanal.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe 1.200 Stunden in Arma3, davon die meisten in Milsim.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Nils ich komme aus Reinlandpfalz. Ich gehe momentan in die 12 Klasse. Neben meinem Haupt Hobby zocken programmiere ich in meiner Freizeit. Ich mag es gerne in Teams und Strukturen zu arbeiten. Ich habe eine Lese- Rechtschreib schwäche (Hoffe das ist keine Problem).


    Wenn ihr noch fragen habt dann kommt gerne auf mich zu.


    MFG

    Deadshot

  • Hallo Deadshot



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Den Termin müssen wir noch prüfen. Wir melden uns wieder hier in deiner Bewerbung.



    Gruß


    watZlav

  • Hallo Nils,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 11.03.2024 um 21:45 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Dexx