Bewerbung Walekh

  • Alter: ü60

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich liebe solche Simulation

    Warum die 101st Airborne: weil es so ist

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: sehr viel, muss nur aufgefrischt werden

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich habe lange Zeit Arma gespielt und habe bei HobbyGeneral wieder Arma3 gesehen. Mein Problem ist, dass ich mit den Ego-Shooter Problem habe. Ich möchte erst mal Testen und würde mich freuen, wenn das mal einer mit mir macht. Danke

  • Hallo Walekh,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan morgen, den 18.03.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.



    Gruß


    watZlav