Bewerbung: PhiJaSko

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich rede mal nicht groß rum und komme direkt zum Fragebogen für meine Bewerbung bei der 101st:


    Alter: 22
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ausbildung und taktisches Vorgehen von Streitkräften sowie die Planung und Ausführung von Missionen finde ich interessant. Das wollte ich schon länger gerne selbst miterleben. Auf Arma 3 habe ich daher schon länger ein Auge geworfen, allerdings habe ich immer gedacht, dass mir die Bekannten fehlen, mit denen man Missionen spielen könnte. Durch das Arma-HumbleBundle habe ich mich dann entschieden, nach Clans zu suchen, und hier bin ich.
    Warum die 101st Airborne: Den organisatorischen Aufbau und die Trainingseinheiten der 101st finde ich gut durchdacht und das ist denke ich auch nötig, um dann im Spiel als Einheit erfolgreich sein zu können. In euren Videos auf YouTube habe ich eine für mich gute Mischung aus Ernst und Lockerheit bemerkt.
    Wie hast du zu uns gefunden: http://mini.sixbitunder.com/armacom/
    Erfahrung mit Arma 3: Neuling - ich habe die VR-Tutorials sowie die Einführungskampagne gespielt
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Am PC spiele ich schon seit vielen Jahren und ich hoffe auch, dass sich das auf meinem weiteren Lebensweg nicht ändern wird. Zurzeit studiere ich, überanstrenge mich dabei aber nicht, sodass noch genug Freizeit bleibt. Natürlich häuft sich ab und zu die Arbeit, aber die festen Termine dienstags und freitags werde ich mir von dieser Seite her freihalten können.


    Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    PhiJaSko (Jan)