Bewerbung: LuckyLuke

  • Alter: Ü30


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Die dichte Atmosphäre und der RP Aspekt, der entstehen kann wenn man mit den
    richtigen Leuten unterwegs ist.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe vor paar Jahren schon einige Missionen mit euch gespielt, und mir hat die ernsthafte Herangehensweise und dennoch der nicht zu kurz kommende Spielspaß sehr gefallen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über Youtube und diverse Arma3 Seiten


    Erfahrung mit Arma 3: Habe die Singleplayer Kampanien gespielt und die paar Einsätze die ich hier mit der 101st gespielt habe.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Wie schon oben erwähnt hab ich die grosse 30 vor geraumer Zeit geknackt. Hab vor einiger Zeit
    die Arbeitsstelle gewechselt wie auch meinen Wohnort, meine Arbeitszeiten sind jetzt erheblich Missionsfreundlicher. Das war auch der
    Grund warum ich früher nicht regelmäßig an den Einsätzen teilnehmen konnte.
    Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen! :)


    MfG,


    Luke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Luke,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Als Termin kann ich dir spontan heute um 1700 anbieten. Ansonsten müssen wir einen Alternativtermin mit Don ausmachen, da ich danach erstmal im Urlaub bin. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison