Bewerbung: ReisBayer

  • Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Mit anderen Spielern die Situation auf dem Schlachtfeld zu erleben und gemeinsam Erfahrungen dort zu machen.


    Warum die 101st Airborne:
    Wegen dem guten Auftritt durch die Website und das sehr ansprechende Mentorensystem.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über: google.de


    Erfahrung mit Arma 3:
    Früher war ich in einem anderen und bei eurem MilSIm Clan, doch das wurde leider nichts nach wenigen Monaten und dazwischen einfach nur Solo Missionen von Arma 3


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Christian, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich bin kritikfähig und mag es im Team zu arbeiten. Ich kann mich wenn nötig der Gruppe anpassen.
    Außerdem bin ich gegen Ende des letzten Jahres wegen Zeitmangel hier raus gegangen und da es bei mir langsam immer besser wird, würde ich gerne wieder beitreten und mitmachen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ReisBayer,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich Montag den 11.03.2019 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison