Bewerbung: GCooler

  • Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    MilSim bietet mir die Möglichkeit einen angenehmen Abend mit Leuten zu verbringen und mit diesen gemeinsame Aufgaben im Team zu bewältigen.


    Warum die 101st Airborne:
    Die 101st bietet eine sehr ansprechende Website. Wie das Training präsentiert wird spricht mich auch sehr an.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch die Suchmaschine meines Vertrauens


    Erfahrung mit Arma 3:
    ArmA 3 war der erste Teil der Serie, den ich gespielt habe. Anfangs habe ich Casual Spielmodi gespielt aber mein Ziel war es seit dem ich von ArmA 3 gehört habe in Richtung MilSim zu gehen. Insgesamt hab ich an die 2-3 Jahre Erfahrung gesammelt während ich in einem ArmA Clan gespielt habe. Ich habe im laufe der Zeit 657h an Spielzeit angesammelt davon 400-500 im MilSim Bereich.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Vincent, bin aus der nähe von München. Aktuell bin ich im Behinderten Fahrdienst als Teil eines FSJs tätig.


    Ich freue mich auf eine Antwort


    Viele Grüße
    Vincent

    • Offizieller Beitrag

    Hallo GCooler,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 18.03.2019 um 1930 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison