Bewerbung von VarnCc

  • Alter:

    24

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich möchte gerne in einer Gruppe spielen die nicht aus Ragen und Killstreaks besteht. Die "normalen" Shooter sind auch nichts für mich. Lieber Taktisches Spielen.

    Warum die 101st Airborne:

    Möchte gerne in einer angenehmen Runde spielen, die Spaß am miteinander hat. In der das Taktische Spielen vor einzelnen Heldentaten besteht.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch Streams und YT Videos.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Habe früher mal Altis Life gespielt. Aber sonst nicht viel.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Kevin, bin gelernter Bäcker, kann meinen Beruf aber leider nicht mehr ausüben und mache nun eine neue Ausbildung.
    Wenn Fragen zu meiner Person bestehen, beantworte ich sie sehr gerne in einem Gespräch.

  • Moin,



    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 08.11.2020 um 1700 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann von mir per PN im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.



    Gruß Jonathan V.