• Alter:21

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich suche schon seit längeren eine aktive gruppe wo es mehr realismus gibt als vaniller

    Warum die 101st Airborne: bin auf euren twitch acc gestoßen und schaue da immer ma wieder rein und finde es sehr interesant

    Wie hast du zu uns gefunden: twitch

    Erfahrung mit Arma 3: erfahren 700h+

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: bin 21 arbeite bei MC und da bei uns gerade renoviert wird habe ich noch zeit also warum nicht einen mill sim clan suchen wo man dann immer wieder mit spielen kann da Arma doch recht spaß macht und neue nette Leute kennen lernen macht doch spaß.

  • Hallo derbrandi,


    Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Sonntag den 28. Februar 2021 um 2030 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruss Dexx

    ja das geht clar ich warte auf die ip daten dann