Bewerbung: Offi

  • Alter: 34


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich beschäftige mich gerne mit militärischen Strategien und Taktiken. Die Umsetzung in einer MilSim mit einer großen Zahl an Gleichgesinnten, gibt einem ein Erlebnis, welches sich kaum bei anderen Games erzeugen lässt.


    Warum die 101st Airborne: Mir gefällt euer Zugang zum Thema und die Qualität, die ich aus den Videos und Streams entnehmen konnte. Außerdem habt ihr eine entsprechende Größe und mit den fixen Plätzen entsteht auch schnell eine eingespielte Truppe.


    Wie hast du zu uns gefunden: Websuche zu ARMA Clans, Homepage, Youtube


    Erfahrung mit Arma 3: Ich bin seit dem ersten OFP ein Fan der Reihe und habe jeden Titel gespielt. ARMA hatte ich E-Sports mäßig in der ESL und ARMA 2 habe ich bei 2 anderen bekannten MilSim Clans noch mit ACE2 und ACRE gezockt. Hatte seitdem eine lange Pause aber nun ist meine Leidenschaft zu ARMA wieder erwacht.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich arbeite im Bereich Software Service, komme aus dem schönen Mostviertel in Österreich und habe militärische Erfahrung als Infanterist eines Jägerbataillons. Da ich fast keine Dienstreisen mache und zu normalen Bürozeiten arbeite (kein Schichtdienst), passen für mich auch eure Termine/Uhrzeiten sehr gut.

  • Hallo Offi,


    als Termin kann ich dir Mittwoch den 05.05.2021 um 20:15 Uhr anbieten. Nimm dir bitte circa eine Stunde Zeit für den Termin und gib mir in diesem Thread Rückmeldung, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS sende ich dir via PN hier im Forum.

    Gruß
    Hoegnison