Beiträge von don

    Hallo Tolloz,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich am 04.01.18 um 1800 auf unseren TS zu einem persönlichen Gespräch einladen. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS schicke ich dir via PM im Forum.


    Viele Grüße


    don

    Hallo Jones,


    schade, dass du nicht dabei sein konntest. Ich kann dir den nächsten Termin morgen (24.10.17) um 18.30 Uhr anbieten.


    Gruß don

    Hallo Jack,


    schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich würde dich gerne auf unseren Teamspeak Server für ein Gespräch einladen. Ich kann dir kurzfristig einen Termin für heute um 18.00 Uhr anbieten oder für morgen um 19.00 Uhr.


    Die Zugangsdaten schicke ich dir per PN.


    Gruß
    don

    Hallo Multivit,


    danke für deine Bewerbung! Ich lade dich gerne für ein persönliches Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Als Termine kann ich dir relativ kurzfristig heute gegen 19.00 Uhr anbieten, oder morgen am Freitag den 13. ( ;) ) gegen 18.00 Uhr.


    Die Zugangsdaten schicke ich dir per PN.


    Gruß
    don


    es tut mir soo leid Jungs ich habe das gestern einfach vollkommen verschlafen :)


    Zu sagen, dass du richtig was verpasst hast, wäre maßlos untertrieben. Ich hoffe wirklich, dass jemand davon ein ordentliches Video macht. Das war schon wirklich richtig genial und atmosphärisch gestern.

    Hoooah Kammeraden,


    der Vorstoß geht weiter. Heute ist der westliche Teil der Insel einzunehmen. Bis hierhin war es ein hartes Stück Arbeit. Der Militärkomplex ist stark gesichert und der Norden und Westen der Insel ist noch nicht aufgeklärt worden. Vermeiden Sie offene Feuergefechte und achten Sie auf Ihre Flanken. Die vergangenen Schusswechsel blieben nicht unbemerkt.


    Sobald Sie den Militärkomplex eingenommen haben, Muss dieser auch gesichert und gehalten werden, bis Nachschub eintrifft.


    Viel Erfolg.

    Willkommen bei der 101st.
    Du hast dich entschieden einer von uns zu werden. Dem steht nichts im Wege. Da eine unserer Bewerbungsmethoden schriftlich über dieses Forum funktioniert, möchten wir dir hier eine Vorlage an die Hand geben, mit der du uns schnell und einfach alle nötigen Informationen übermitteln kannst, die wir benötigen um fortfahren zu können.


    Den nachstehenden Codeblock kannst du durch einen Klick auf den Button rechts daneben einfach kopieren und damit einen neuen Thread im Bereich "Bewerbungen" eröffnen. Dort fügst du die Vorlage ein und füllst einfach alles entsprechend aus und erstellst den Thread. Danach musst du etwas Geduld beweisen, es wird sich zügig jemand bei dir melden und dir erklären, wie es nun weitergeht. Deinen neu erstellten Thread nennst du bitte "Bewerbung: dein Spitzname".


    Bitte wähle deinen Spitznamen mit bedacht! Behalte im Hinterkopf, dass wir im Spiel auch Funkgeräte bedienen und deinen Namen laut und deutlich sprechen werden. Bitte sehe von Namen wie "n1ckn4m3" ab und verwende kein Leetspeak. Indem du deinen Thread korrekt benennst, können wir übrigens sehen, dass du diese Anleitung gelesen hast. Dein ArmA-Ingame Name muss identisch (auch Groß-/Kleinschreibung) mit dem Login hier im Forum sein, im TeamSpeak und in Discord nach Möglichkeit auch. Ansonsten ist es schwierig für alle, dich immer korrekt zuzuordnen.


    Code
    Alter: 
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: 
    Warum die 101st Airborne: 
    Wie hast du zu uns gefunden: 
    Erfahrung mit Arma 3: 
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: