• Alter: 19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich Spiele schon seit langem Arma 3 und habe schon viele Rollenspiele gespielt und ich finde es einfach sehr interessant mit Leuten Taktisch vorzugehen und mich in die Situation reinzuversetzen

    Warum die 101st Airborne: Ich habe erfahren das ihr sehr viel wert auf Realität setzt und eine Freundliche Gruppe seit

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch ein Kameraden Namens : Sharp

    Erfahrung mit Arma 3: Ich Habe schon seit längerem Arma 3 gespielt und war auch so mein Haupt Spiel von allen und da war alles dabei von Rollplay Servern bis KOTH . Irgendwann hatte ich nicht mehr so viel Interesse am Schießen sondern eher am fliegen . Aber seit langem habe ich eigentlich nach so einem Clan gesucht wäre schön wenn man sich nochmal persönlich unterhalten kann


    Mit freundlichen Grüßen Elijah

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elijah,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Fall es dich nicht abschreckt, dass es bei uns keine Piloten gibt, würden wir dich gerne zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Montag den 09.08.2021 um 21:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison