Bewerbung: Eric

  • Alter: Am Sonntag 24

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habe damals schon mit Arma 2 Milsim gespielt, habe nun ein paar Jahre Pause gehabt und hab nun wieder Lust bekommen es zu spielen ^^

    Warum die 101st Airborne:

    Wie hast du zu uns gefunden: Habe kurz bevor ich aufgehört habe schon bei euch gespielt ^^ Müsste aber nun bestimmt schon 2-3 Jahre her sein

    Erfahrung mit Arma 3: "~900h Spielzeit" und wie oben schon Erwähnt, spiele ich Milsim schon seit ArmA2...Angefangen vor 6...oder 7 Jahren...nagelt mich da bitte nicht fest :D

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ja wie man unschwer erkennen kann, ich heiße Eric, zarte 24 Jahre jung und beende bald meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Während meiner oben erwähnten Milsim-Pause habe ich Simracing betrieben...was ich nach wie vor auch noch fahre. Ansonsten bin ich ein offener, aber direkter Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt wenn ihm was nicht passt.
    Gerne beantworte ich auch noch mehr fragen^^

    Von daher erstmal Danke im Vorraus meinerseits

    Eric

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eric,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Sonntag, den 15.08.2021 um 14:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    don