Bewerbung: Nik

  • Alter: Am 18.03.2023 wurde ich 18.

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich mag das Taktische und Koordinierte spielen mit anderen. Zudem Bin ich sehr interessiert am Militär usw.

    Warum die 101st Airborne: Die 101st Airborne ist der Clan/Gruppe welche mich am meisten angesprochen hat von der Website usw her und weil ich Smart-Tactics auf Twitch und Youtube gesehen habe.

    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube/Twitch Streams und Videos

    Erfahrung mit Arma 3: Wenig bis keine. Einmal kurz die Story angespielt und direkt wieder aufgehört. Habe aber viel Erfahrung in Squad, Zero Hour, Ground Branch.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich wurde wie oben erwähnt erst gerade 18. Ich bewarb mich schon einmal vor rund 6 Monaten aber da hiess es ich müsse warten bis ich wirklich 18 bin. Ich bin 1-2 WW Fan/Interessierter und interessiere mich insgesamt sehr fürs Militär usw. Ich mag klare Strukturen und Abläufe. Ich bin Diszipliniert und Zuverlässig/Gewissenhaft. Genaueres zu meiner Persönlichkeit würde ich dann gerne in einem Privaten Gespräch mitteilen. Grund dafür ist es geht um ein Thema welches mit meiner Doppel UT fürs Militär zusammenhängt. Zudem bin ich Schweizer.

    Gruss Nik

  • Hallo Nik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Montag, den 26.06.2023, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Gruß

    watZlav

  • Guten Tag watZlav


    Ja der Termin würde für mich gehen. Ich möchte einfach schon jetzt direkt sagen das ich momentan gerade nur am Gaming Laptop mit Headset etwas machen kann da ich momentan nicht Zuhause bin am Haupt PC. Der Laptop ist aber genug stark für Arma 3 usw. Wieso ich nicht Zuhause bin sage ich dann im Bewerbungsgespräch. Es ist auch so das ich nicht weiss wann ich dann wieder Zuhause währe.


    Der Termin ist aber soweit für mich in Ordnung.


    Gruss Nik