Beiträge von Paul

    Hallo Cybor,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 23.12.2018 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hey _Renegade_,


    ich kann dir spontan für heute Abend 1800 einen Termin anbieten.
    Die TS-Daten solltest du schon erhalten haben.
    Bitte gib mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße Paul

    Hi SkyKing


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Heute den 13.12.2018 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul

    Hi Hoegnison


    Danke für deine Antwort erst mal.
    Ja, den Termin kann ich wahr nehmen bin aber auch die anderen Tage da.
    Bis dahin.


    Grüße Paul

    Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich suche schon seid geraumer Zeit ein Spiel das Taktik und Teamwork nicht nur verspricht, sondern auch umsetzten kann. In den meisten Spielen wir ja einfach kopflos los gerannt was mir nicht so sehr gefällt. Ich suche nach einem realistischen Spielerlebnis wo es auch wirklich auf das Team ankommt und auch auf jedem Spieler.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe einen deutschen ARMA 3 Clan gesucht der strukturiert und ordentlich abläuft.


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe weinig Erfahrung mit ARMA 3 nur ab und zu mal mit paar Kumpels und ein paar von den Missionen.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Hi, ich bin der Paul, bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker. In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr, weswegen ich schon ein wenig Erfahrung an dem Funkgerät habe. Ich bin freundlich, teamfähig und zielstrebig.
    ich hoffe bald ein Teil eures Clans zu sein.
    Bis dahin.

    Grüße


    Paul