Meine Bewerbung

  • Alter: 18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich finde es sehr schön zu sehen, wie man als Team zusammen agieren kann. Diese Teamarbeit ist das was ich suche.

    Warum die 101st Airborne: Es ist ein Clan bzw. eine Community die für mich sehr nett und sehr Diszipliniert. Ich denke das ein Teil in diesem Clan zu sein sehr viel Spaß machen wird.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über Youtube und Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: Seit ungefähr dem 21.02.2021 ( hatte eine Pause und spiele jetzt wieder Aktiv) und ein paar Multiplayer-Spiele.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Basti, bin 18 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik .Ich spiele gelegentlich mit Freunden im Multiplayer von Arma 3.
    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

    LG: Basti

  • Hallo Basti,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir morgen den 05.09.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker