Bewerbung Jan Bielefeld

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen in der Truppe.


    Alter: 21 Jährchen


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Da Arma 3 leider ziemlich Tot ist, suche ich eine Gruppe wo durchaus noch viel gemacht wird. Außerdem fande ich MilSim schon immer Interessant, allerdings hatte ich früher noch nicht die Zeit dafür.



    Warum die 101st Airborne: Ein Freund von mir hat mir die Truppe empfohlen


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch den Freund


    Erfahrung mit Arma 3: Durch meine 3000 Stunden Arma kann ich durchaus viel Erfahrung in alle Richtungen (Modded Game, KOTH, eigene Server, usw.) vorzeigen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin ,wie bereits gesagt, 21 Jahre alt und komme aus den Wunderschönen Niedersachsen. Ich arbeitete aktuell noch hauptberuflich im Rettungsdienst und bin ehrenamtlich beim THW. Ich spiele seit meinen 14 Lebensjahr Arma 3, hatte diverse eigene Server, von denen ein paar sogar erfolgreich waren. Nun möchte ich halt ein neues Arma 3 Kapital mit MilSim aufschlagen.


    bei Rückfragen können sie sich gern bei mir melden. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jan Bielefeld

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein und biete dir gleichzeitg auch das Du an ;) Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 11.07.2023 um 20:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

  • Hallo Jan,


    bevor wir jetzt einen neuen Termin suchen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären. Grundsätzlich haben wir natürlich Verständnis dafür, wenn man mal arbeiten muss oder anderweitig verhindert ist. Die Terminsuche mit dir gestaltet sich jedoch ein wenig schwieriger, weshalb mich interessieren würden, wie du grundsätzlich von deinen zeitlichen Kapzitäten her aufgestellt bist. Könntest du denn regelmäßig an unseren Missionen am Freitag sowie unseren Trainings am Dienstag teilnehmen?


    Gruß

    watzlav

  • Hallo Jan,

    wenn du aktuell mit dem THW eingesapnnt bist (coole Sache btw), dann ist das ok.

    Termine Vormittags sind für uns schwer machbar, da wir gerade selbst auch viele Urlauber haben und der Rest im Recruiting Team Vormittags arbeitet :)

    Melde dich doch einfach, wenn du wieder mehr Freizeit hast und dann machen wir entspannt einen Termin, damit du danach auch mit deiner Grundausbildung und deinen ersten Missionen direkt durchstarten kannst und die Einführungsphase nicht durch persönlichen Stress belastet wird :)

    Poste dann gerne hier in dem Thread und wir kommen zeitnah mit Terminvorschlägen auf dich zu.


    Grüße
    Hoegi