Bewerbung

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich gern eurem Team anschließen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.


    1. Alter: 30 Jahre

    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich finde das Thema Milsim extrem spannend und es reizt mich extrem dies im Team zu spielen. Besonders verlockend finde ich bei euch die Terminisierung auf Freitagsabend. Ich zocke seit klein auf Games, Strategie, Simulation jeglicher Art und Action. Aus diesem Grund reizt mich die Kombination bei euch sehr, besonders die Anlehnung an den Realismusgrad.
    3. Warum die 101st Airborne: Ich würde hier gern Warum und Wie ich zu euch gefunden habe zusammen beantworten, ich habe letzten Freitag den Stream von Hoegi geschaut und fand das mega interessant, was mich dazu gebracht hat noch ein, zwei Videos auf dem Kanal zu schauen. Im Anschluss habe ich mir eure Website angeschaut und fand diese mega gut und sehr einladend.
    4. Erfahrung mit Arma 3: Meine Erfahrung hält sich extrem in Grenzen, habe mir das Game sehr frisch zugelegt, weil mir die Alternativen auf dem Markt gefehlt haben. Daraufhin ist mir erst einmal bewusst geworden, wie schade es ist, den Start von Arma verpasst zu haben. Die Möglichkeiten sind so enorm. Und am Ende bin ich ein Freund des gepflegten Multiplayergames, aus diesem Grund wäre ich sehr glücklich über eine Gemeinschaft mit der man das Game ab und zu zocken kann.
    5. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Schiedsrichter, arbeite unter der Woche extrem viel als Controller. Der Beruf verlangt es auch, das ich unter der Wochen in diversen Zeitabstände hohe Reisetätigkeiten habe und nicht da sein kann. Ansonsten bin ich ein entspannter und ruhier Zeitgenossen. Den Rest könnt Ihr gern in einem Gespräch erfahren.

    Danke & Beste Grüße

    Chris

  • Hallo Chris,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Samstag den 10.08.2019 um 1300 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison