• Alter: 32

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ernsthaftes spielen ohne Kindergarten erhöht bei mir den spaß Faktor und das spielerleben generell ;)


    Warum die 101st Airborne: Macht einen soliden und Professionellen Eindruck


    Wie hast du zu uns gefunden: YouTube


    Erfahrung mit Arma 3: 3200h


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Krankenpfleger / Sanitäter aus Bayern [ Oberfranken ]. Ledig keine Kinder 8)

  • Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir Dienstag (17.11.2020) um 1800 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten kriegst du von mir mittels einer PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

  • Hallo Chris,


    ich vermute, dadurch dass das Zitat mit deiner Nachricht vermischt wurde, ist sie etwas untergegangen.
    Bevor wir einen neuen Termin ansetzten würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Grüße

    Hoegnison

  • Servus und Hallo,

    machbar sind sicher 4 von 5, daran soll es nicht scheitern und die Routine wird dann den Rest klären. Schichtdienst / Rettungsdienst sind halt von den Arbeitszeiten her Katastrophe.

    Bin natürlich gewillt da sauber mitzuziehen so soll es ja dann auch nicht sein :-).


    Will dir jetzt aber auch keinen Mist erzählen und total über motiviert rum eiern. Wirst es ja selber wissen wie es da auch zur Zeit mit Corona Abgeht.

    ,, Wollen ,, steht aber außer frage, das ich da Aktiv wo mit rein will, hab ja auch schon über 3200h auf der Uhr in dem Game und das wird sicher auch zukünftig nicht abreisen :-)

    Grüße Chris

    P.S. Heute dann Aktion ( weil Freitag ? )