Bewerbung

  • Tach inne App,


    hab mir mal wieder vorgenommen bissl Mil-Sim anzufangen und bin dann auf die Website gestoßen, klang viel versprechend von daher dachte ich mir "why not"


    Also zu mir bin Envy, 21 und habe vor knapp 4 Jahren mit Arma/Arma Mil-Sim angefangen. Dies war mitunter auch mein erstes Game gewesen, von daher auch sehr aktiv vom Arma Rp, ins Mil-Sim gerutscht. Ich war ein gutes Jahr bei der 77th AD und habe mich bis zum FTL gespielt, auch mal selber im Missionsbau tätig (Zeus) oder Ausbildungen geführt.
    Zwecks beruflicher Umorientierung konnte ich nicht mehr die Zeit aufbringen, aktiv an den Projekten teilzuhaben. Da das nun mehrere Jahre her ist und Zeit vergeht, habe ich mich wieder auf die Suche gemacht mich wieder anzuschließen.


    Sofern noch mehr Infos benötigt werden, bin jederzeit offen für ein Gespräch

  • Hallo Envy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag, den 30.04.2024, um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass uns hier in diesem Thread wissen, ob dir der Termin passt. Die TS Daten schicke ich dir hier im Forum via PM.


    Grüße

    Hoegnison