Beiträge von Joker

    Hallo Darin,

    unsere Gespräche finden grundsätzlich über Teamspeak statt. Teamspeak ist auch vonnöten um in unseren Missionen mitzuspielen.

    Falls dies kein Problem für dich darstellt würde ich dir die TS-Daten via PN zukommen lassen.

    LG
    Joker

    Hallo Darin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 15.06.2021 um 2015 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Grüße

    Joker

    Hallo Dameion,


    als Termin kann ich dir Samstag den 05.06.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hallo Florian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 03.06.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Grüße

    Joker

    Hallo Tobias,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute um 1800 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 31.05.2021 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hallo Psy,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 26.05.2021 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Grüße

    Joker

    Hey Chris,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 23.05.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Grüße

    Joker

    Hallo Henne,


    als weiteren alternativ Termin können wir dir am Sonntag den 23.05.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob der Termin besser passt.
    Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Grüße

    Joker

    Hallo Reticulatus,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 22.05.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hallo Mitch,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 22.05.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hey Henne,


    ich kann dir diesen Samstag den 22.05.2021 um 1100 als Termin für das Kennlerngespräch anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Grüße
    Joker

    Hey Lars,


    als Termin für das Kennlerngespräch kann ich dir Samstag den 22.05.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hallo Henne,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 19.05.2021 um 1800 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hallo Stuffel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Joker

    Das Gespräch konnte aufgrund technischer Probleme nicht geführt werden. Der Graue meldet sich hier erneut sobald er diese behoben hat. Ein neuer Gesprächstermin wird dann ausgemacht.

    Hey Andreas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan morgen den 08.05.2021 um 1200 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG

    Joker